Förderverein Kita Pusteblume e.V.

Unten aufgeführt finden Sie die Beitragsordnung des Fördervereins Kita Pusteblume e.V.
Wenn Sie unseren Verein als Mitglied unterstützen möchten, finden Sie das entsprechende  Formular hier:

beitrittserklärung förderverein kita pusteblume e.v.

Bitte lassen Sie uns das Formular mit Ihren Daten versehen zukommen.

Beitragsordnung des

„Förderverein Kita Pusteblume“

1. Die Mitglieder bestimmen die Höhe ihres Jahresbeitrags selbst; der Mindestbetrag beträgt 25,00 € pro Jahr.

2. Der Beitrag ist mit Beginn der Mitgliedschaft für das laufende Geschäftsjahr im Voraus zu entrichten und wird per Bankeinzugsverfahren bezahlt.

3. Bei Austritt aus dem Verein, egal aus welchem Grund, wird kein bereits gezahlter Beitrag, auch nicht anteilsmäßig, erstattet.

4. Bei Neufestsetzung des (Mindest-)Beitrags durch die Mitgliederversammlung ist Ziffer 1dieser Beitragsordnung entsprechend zu ändern. Die anderen Ziffern bleiben wirksam. Der neue (Mindest-)Beitrag muss allen Mitgliedern, die ihn mit ihrer selbst bestimmten Höhe des Jahresbeitrags unterschreiten, bis zum Beginn des neuen Kalenderjahres mitgeteilt werden.

5. Diese Beitragsordnung tritt zusammen mit der 1. Satzung am 07.04.2011 in Kraft.

Beitragsordnung als PDF Download

Unsere komplette Satzung steht Ihnen unter dem folgenden Link als PDF-Dokument zur Verfügung.

Satzung Förderverein Kita Pusteblume e.V.

Spenden

Selbstverständlich können Sie uns auch mit einer Spende helfen, unsere Ziele zu erreichen:

Bankverbindung:

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE96 3705 0299 0184 2733 68

Sie benötigen eine Spendenquittung? Sprechen Sie uns an. Wir sind berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.